Unser OSP-Athlet Marius Kusch von der SG Essen gewinnt bei den Kurzbahn-Europameisterschaften in Glasgow die Goldmedaille über 100m Schmetterling mit neuem deutschen Rekord. Hier die offizielle Meldung des Deutschen Schwimm-Verbandes: Am zweiten Tag der Kurzbahn-Europameisterschaften in Glasgow konnte das Team des Deutschen Schwimm-Verbandes e.V. (DSV) gleich zweimal lautstark über Erfolge ...
Schwimmen / Wasserspringen
Schwimmen: Marius Kusch gewinnt Gold bei der Kurzbahn-EM in Glasgow
Mehr
Dirk Anton |
06. Dezember 2019
Schwimmen: OSP-Athleten/innen starten bei der Kurzbahn-EM
Mehr
Dirk Anton |
20. November 2019
Der Deutsche Schwimm-Verband hat sein Aufgebot für die Kurzbahn-EM in Glasgow (4. bis 8. Dezember) bekanntgegeben. Mittendrin unsere OSP-Vertreter/innen: Bei den Männern starten Christian vom Lehn (Wupertal), Damian Wierling und Marius Kusch (beide Essen). Bei den Frauen wurden Anna Kroninger (Bochum), Jessica Felsner (Köln) und Lisa Höpink (Essen) nominiert. Damian ...